handgemacht

Ich verschenke ja sehr gerne selbst gemachte Dinge.
Leider reicht meine Zeit oft nicht.
(Manchmal passt etwas Gekauftes aber auch einfach besser 😉 ).

Ich habe mal meine Bilder der letzten Monate durchgesehen
und möchte euch ein paar der verschenkten Sachen zeigen.
Ein bestimmtes Foto suche ich noch… von einem Kissen…
da muss ich wohl nochmal die Festplatte umwälzen.

_______

Wir haben die schöne Tradition Silvester immer bei uns zu feiern,
immer mit dem gleichen Buffet und, das Wichtigste:
immer mit den gleichen tollen Freunden 🙂
Ich überlege mir jedes Jahr eine Kleinigkeit als Geschenk und dieses Mal
gab es Handysitzsäcke (nach einer Anleitung von creat.ING[dh] ).

handysitzsackgeschenke

_______

Dieses Büchlein bekam meine Nichte zum Geburtstag.
Sie schreibt gerne Geschichten und ich fand, die gehören in ein besonderes Buch.

eulenbuch1
eulenbuch2

_______

Ein kleines Windlicht gab es für meine liebe Schwägerin zum Geburtstag.

lightbagfeenstaub

Kommentar verfassen

