Patch für die Liebe

Ich hatte vor einiger Zeit ein Foto gesucht – jetzt habe ich es wieder gefunden
(in einem völlig falschen Ordner).
Dieses Kissen bekamen liebe Freunde von uns zur Hochzeit.
kissenckv
kissenckh

Ich muss unbedingt mal meine Fotos verbessern…
und vielleicht nicht immer nur mit dem Handy knipsen 😉

Meine Freundin bekam zum Geburtstag im Februar diesen
Eulen-Wischi-Waschi-Kulturbeutel.
waschi_eule2
waschi_eule1

Und Muckelchens Schulkameradin hat zum Geburtstag
neben einem Erstlesebuch diesen Geldbeutel bekommen.
geldbeutelrot

Kommentar verfassen

